Boden in der Küche verlegt

in cn •  last month 

Hallo nochmal ihr lieben Steemians.

Vor zwei Tagen hatte ich mit einem guten Freund noch den Boden in meiner neuen Küche verlegt.

Den 4x5m großen PVC Boden hatte ich im Globus als Rest Stück im Ausverkauf bekommen. Er sollte über 200 Euro kosten und war auf 140 Euro herabgesetzt. Das war prima.

Das verlegen war gar nicht so einfach bei dem schweren Fußboden. Aber am Ende war alles gut und ich finde ihn sehr schön.

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

c70ulh.jpg

s1g8su.jpg

9jsa77.jpg

lad4e7.jpg

zzu5ja.jpg

8ikbre.jpg

ebkz8h.jpg

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Viel Spaß, bei der Arbeit 🤣👍

Hallo Lieber Steemit Blogger
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!
Mit freundlichen Grüßen @biggi

Hi @bitandi , ich kann es nachvollziehen , ich verlege auch immer alles :-)) Schau mal in der Küche nach , vielleicht findest du ihn da :-)) L G unsuwe :-))