Die ersten Tomaten sind da

in cn •  last month 

Guten Tag Steemians.

Schaut mal wie super unsere Tomaten Pflanzen aussehen.

Die ersten Tomaten sind jetzt auch schon dran und die Stängel sind ganz schön dick.

Unsere Jennys wachsen 😃

Das wird bestimmt eine super dicke Ernte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

2hqb83.jpg

owomnc.jpg

gjs8t1.jpg

jhbv4a.jpg


Steem Logo bitandi Autor.png

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Denke an mich, bei der ersten Jenny Ernte...lol👍

Hallo Lieber Steemit Blogger
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!
Mit freundlichen Grüßen @biggi

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Schau an, bei Dir im Garten sprießen die Tomaten und ich wünsch Dir eine gute Ernte.

Wir haben die Tomaten bei uns aus dem Beet entfernen müssen. Das lag daran, dass die Erde aus unserem Kompost anscheinend noch einige Tomatensamen inne hatte.
Wir haben die Beete für die Blumen vorbereitet und frische Erde aus dem Kompost verteilt.
Eigentlich wollten wir Wildblumen pflanzen. Und da haben wir uns sehr gefreut, dass nach zwei Wochen die ersten grünen Sprosse gekommen sind.

Allerdings stellten wir dann fest, dass es die Tomatensamen waren, die angezogen haben :-D

Also raus mit den Tomaten und Platz für die Blumen schaffen-