Downvotes für SBI Upvotes - Downvotes for SBI Upvotes

in cn •  4 months ago 

Hallo Steemians und SBI Liebhaber.

Es ist soweit. Es gibt Downvotes für SBI Upvotes.

Ich habe vor ner Stunde einen Post gemacht, der eh schon unterbewertet ist...augenzwinker

Der wurde von Steembasicincome upgevotet. Kurz darauf kam der Downvote von mmkkirgendwat in ähnlicher Höhe.

Und meine SBI Shares habe ich nur von anderen Leuten bekommen, meistens bei Glücksspielen. Ich habe mir nicht einen selbst gekauft.

Schade für Steembasicincome und für alle die sich die Mühe gegeben haben.

Na hoffentlich war Deine @kryptodenno Arbeit nicht für den Arsch...das wäre echt schade...

Es ist aber nicht alles schlecht... Habt also trotzdem einen schönen Abend.

Gruß vom @bitandi

  • Hello Steemians and SBI lover.
    It's time. There are downvotes for SBI upvotes.
    I made a post an hour ago, which is already undervalued anyway...augenzwinker
    It was upvoted by Steembasicincome. Shortly thereafter the downvote of mmkkirgendwat came at a similar height.
    And I only got my SBI shares from other people, mostly gambling. I didn't buy one myself.
    Too bad for Steembasicincome and for everyone who took the trouble.
    Well hopefully your @kryptodenno work was not for the ass... that would be a real pity...
    But it is not all bad... So have a nice evening anyway.
    Greeting from @bitandi
    Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)



Screenshot_20191128-201938.jpg




Screenshot_20191128-201946.jpg




Screenshot_20191128-193341.jpg



Screenshot_20191128-193319.jpg


Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Das haben wir doch schon die letzten Wochen gesehen und so richtig deutlich wurde es bei @double-u am Sonntag da waren richtig fette downvotes dabei. @chriddi hat ja schon vor 4 Wochen gewarnt das es so kommen könnte. Sie hatte einen Blog von SBI gelesen und die haben das auch schon vw#ermutet das der letzte HF nichts gutes bedeuten würde für das Konzept von SPI, genauso wie Tipu gnadenlos downgevotet wird. (Nicht Tipu curate) Ich hatte das ja auch schon 1 - 2 Mal angedeutet das ich bei 100 SBI Schluss machen wollte und ich erinnere mich auch ein Kommentar von @reiseamateur das er deswegen sich ein anderes Belohnungssystem einfallen lassen wollte, auf seinen letzten Blog, wo er sagte "Jeder der kommentiert bekommt ein SBI" OK habe mal wieder ohne Punkt uind Komma geschrieben, nein gesprochen, aber sollte wohl verständlich sein. Nutze wie Ihr sicher wisst oft die Sprache, die dann zu Text umgewandelt wird. LG Michael !invest_vote

Ja schade das es so ist. Schauen wir was sonst noch alles DVs bekommt....
Gruß

Posted using Partiko Android

Ich hab die Delegatoren an diesem destruktiven account mit seinem downvotetrail mal downgevoted, es gibt aber halt auch Leute,die downvotetrails richtig gut finden;). Kannste nix machen. BGvB.

Gegendownvotes sind nicht der richtige Weg, wir alle sollten lieber gemeinsam versuchen diese unbegründeten Downvotes aufzuheben. Auch wenn wir dabei keine CR bekommen.
Balte, viele deutsche Nutzer sind Dir sehr Dankbar. Nun können auch sie mal etwas für Dich tun, in dem sie durch einen Upvote auf Deine ungerechtfertigt geflaggten Kommentare, ihre Dankbarkeit zeigen können ;) Und "Ich habe gerade nicht genug Bandbreite" ist keine gültige Ausrede, denn gemeinsam hat man genau so viel, wie ein kleiner Wal.

Wollte gerade auf den letzten Post von mir einen neuen erstellen!
Daher auf dem Umweg ab Dich @balte !
Gebe @ibc da recht!
Gegendownvotes sind nicht der beste Weg!
Ignorantz kann manchmal besser sein!
Wird aber ganz sicher noch zum Thema bei stemit--total werden!

Das beste ist steemit bei downvotes zu verlassen und massenhaft steem zu verkaufen. Jeder downvote von diesen Heinis sollte einen Kursrutsch auslösen - das ist die einzige Sprache, die diese Vollidionten verstehen.

Naja wenn halt wieder an paar Leute an den destruktiven 160 k SBI-downvote-account delegieren und das damit unterstützen gibts auch mal Gegendownvotes.
Du hast natürlich recht, keep voting up:), aber die dürfen sich auch gerne weiter an mir abarbeiten.
Und die Meldegängerfraktion an die Cleaners ist auch wieder mal aktiv geworden bei mir:).
muss ich halt mehr Kommentare schreiben, damit die alle was zu tun haben:)
BGvB.

Kann Dich ja verstehen!
aber mit den Gegenflags pusht Du doch alles immer weiter auf!
Kenne Dich da anderst!
Das wird ein Spiel ohne Ende mit den Idioten!
Gerade bei Idioten ist ignoranz das beste Gegenmittel,
dadurch etziehst Du deren Nahrung - und sie verhungern am Ende!!
Kleine Infussion für Dich !BEER zum aufpeppeln;-)

In der Regel ja, aber der eine account verfügt dann schon über 160 k zur reinen Destruktion aus meiner Sicht-mal sehen wie die weiter eingesetzt wird, das SBI-System z.B. is doch okay, !BEER oder !invest_vote natürlich gleich 3 x okay.
Danke fürs peppeln:)



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Danke, aber das ist wirklich nicht erforderlich-nutzt die upvotes lieber für Artikel etc., eigene CR und ggf. kleinere accounts, ich hab kein Problem mit diesen Heinis und komm schon klar.
Spannend wer sich da so alles meldet:).
BGvB!

Einer dieser "Heinis" hat Dich bei @steemcleaners gemeldet, ich vermute mal wegen den:

!invest_vote und !BEER

Kommentaren.
Aber die Leute bei steemcleaners sind eigentlich ganz zugänglich und nett und Du könntest es sehr leicht aufklären. Wenn nicht, dann werde ich aber sowas von eine Kampagne starten und alle deutschen Steemer mobilisieren :-)

Bin dabei!

:))Danke.
Jaja, die cleaners und die Meldegänger.
!invest_vote und !BEER sollte nicht verboten sein, oder?
Die meisten User mögens auch und wer nicht will soll es mir halt sagen.
Ich geh das sicher nicht zu diesen sog cleaners "klarstellen", das is mir zu blöde.
Eine anderer Heini behauptet jetzt auch, das ich fake accounts benütze etc., er delegiert mit seinem zweitaccount zu dem SBI downvote account aber nützt SBI selber?? Sinn?? Hä?
https://steemit.com/buildbetter/@r2cornell/q1qwom
https://steemit.com/bookkeeping/@scilwa/q1qtme
BGvB.

Traue @condeas nicht!
er ist gegen alles was den rewardpoll melkt!
Warum eigentlich er gibt doch nichts in den Rewardpool rein ;-)
Nur zur Erheiterung - nicht böde gemeint ;-)

Hm, darf er ja kritisch sehen, nur ich melke den Pool halt mit meinen comments so um ca. 10 SP pro woche:).
Wem das zuviel ist soll mich ruhig flaggen. Ist nicht bedeutend:).



Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?

@condeas denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Also für diese Downvote Maschinerie würde ich es begrüßen, wenn wir einen Account mit Delegationen austatten, die diese Machenschaften der Zensur ebenso mit downvotes abstrafen -- je mehr desto besser.

Solche Downvote Aktionen sollten definitiv nicht unbeantwortet bleiben.

!COFFEEA

Nochmals !BEER und !trdo

Posted using Partiko Android



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

coffeea Lucky you @balte here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Dankeschön @mima2606

Posted using Partiko Android

was für ein scheiß, stört mich sehr, dass flaggen gegen bid bots von den ocd versagern hat mich auch schon aufgeregt.

vielleicht muss ich doch mal steem kaufen, allein um diese idioten mal richtig zurück flaggen zu können lol

danke dir für den hinweis

Am ende profitiert der Steem-Kurs davon dass wir uns für den Downvote-Krieg rüsten. Könnte gut sein, könnte aber auch nach hinten los gehen langfristig.

:D
ichfinde es zwar verlockend, aber habe dann doch zu hart für mein geld gearbeitet um so große mengen nur zum flaggen zu investieren.

denke die mesiten finden das eher abschrerckend.
hoffentlich kann steembasicincome bestehen bleiben, mag das projekt sehr

edit: wenns im nachhinein noch funktioniert soll sich der sbi vote immerhin ein bisschen mehr lohnen
!invest_vote

Die Flags/Downvotes selbst kosten ja nichts(sind 2 separate Pools). Du kaufst ja Steem Power dann doch eher wegen der Upvotes. Oder meinst du Steem sinkt noch weiter? Wer Steem Power besitzt ist hier in gewisser Weise ein Admin. Der Wert ergibt sich langfristig daraus, wie erstrebenswert es ist, ein Admin von diesem ganzen Netzwerk hier zu sein.

Da mein ganzes SBI-Guthaben jetzt futsch ist, weil ich #sbi-skip in diesem und einem anderen Kommentar vergessen habe, kann das Projekt von mir aus gegen die Wand fahren. Ich habe meine Delegation jetzt auch aufgehoben. Ja, ich habe darüber mal sehr viel anders gedacht. Vielleicht bin ich schlecht drauf gerade?

Vielleicht sollten wir mehr auf Curations vertrauen. Wenn SBI weitere Downvote-Probleme bekommt, dann kriecht es entweder vor sich hin, wird beendet oder macht eine Art Wandlung hin zu einem Curation-Projekt durch, wie auch bei TipU, was sich ja wegen 50/50 sogar lohnt. Oder wir suchen uns noch ne andere Sache. Wenn die SMTs kommen, werden ja sicher noch mehr so Projekte auftauchen. Oder direkt Geld senden. Oder extern über Brave spenden. Das muss aber jeder selbst einrichten und beides wirkt sich nicht auf den Artikel-Wert und somit nicht auf das Ranking aus.

Oder meinst du Steem sinkt noch weiter?

kann ich schlecht prognostizieren, aber wundern würde es mich nicht. ist ja letztens von den 12 dollarcent auch nochmal auf 10...aua
kommt natürlich auch drauf an was der btc macht, wenn ich ehrlich bin hätte ich im gesamten kryptomarkt mit deutlich bulligerer stimmung gerechnet, aber sieht finde ich absolut nicht so aus als würde der von vielen prognostizierte bullrun im dezember 2020 loslegen.

bin froh, dass ich zum überleben nicht drauf angewiesen bin, sonst würde ich jetzt ordentlich schwitzen...:D hab nachkauf schlecht getimet und hätte viel mehr rausholen können... paar tage "umsonst"gearbeitet:(

bin immernoch sbi fan eigtl, habe jetzt im rahmen meines alten artikels nochmal 7 sbi shares rausgehauen und finde das eigtl auch eine sehr nette art kommentare zu belohnen, kb das die scheiß flagger das kaputt machen:D

wird schon, grüße

edit;) !invest_vote

von 12 auf 10 ist doch nicht weiter schlimm. 10 wär ein guter Boden. Wir haben genügend Irre die nur noch weiter Kaufen würden bis runter zu 1 Cent. Wenn ich mehr Geld hätte... jaja. Wenn Geld rein kommt ist klar wo es rein geht. BTC und Steem, die einzigen beiden Coins die ich wirklich zu ihrem angedachten Zweck benutze. Die haben natürlich Priorität. Bin aber auch jederzeit bereit ein paar unwichtigere Positionen aufzulösen sollte Steem weiter runter gehen.

Ein längerer Bullrun kann ja auch nicht loslegen wenn alle davon ausgehen... Ich hoffe eigentlich sogar darauf dass es noch lange dauert, dass beim Halving ein paar Enttäuschungen kommen und das Interesse noch weiter zurück geht. Habe nämlich meiner Meinung nach noch viel zu wenig BTC. Du hast auch nicht umsonst gearbeitet. Niemand kann perfekt timen.

Dass ich deinen #sbi-skip Share bekommen habe, habe ich gesehen. Ich habe lauch auch noch 5 Shares gesendet für diesen irrsinnigen 3 K Wörter Artikel. Das war vor dieser Flagg-Aktion hier und bevor ich jetzt so Negativ drauf war. Eigentlich habe ich so viel liqud steem damit ich immer mal wieder an Autoren oder Kommentatoren was verteilen kann. Aber jetzt weiß ich nicht mehr was das soll wenn die Votes weggeflaggt werden.

@urdreamscometrue denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?

Ja mach das 👍
!BEER chen für Dich
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android



Hey @urdreamscometrue, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

!COFFEEA

You're not lone on this downvote train:

I commented under his latest post twice already and asked for the explanation. No answer.

Is there a service to report the downvote abuse too?

Have a great remainder of this cold Sunday :)

Ich werde mir das die nächsten Tage anschauen und dann entscheiden, wie es weiter geht. Gewinnspiele und Community-Support gehen so oder so weiter.
!BEER & !trdo

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @bitandi!
@bitandi will receive 0.44034638 TRDO & @kryptodenno will get 0.29356425 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Genau, erstmal abwarten und gucken.
!BEER chen und !trdo auch für Dich

Posted using Partiko Android



Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Der Mensch hat sich sogar die Mühe gemacht und extra Accounts angelegt, damit er auch bei den Token zuschlagen kann...

Posted using Partiko Android

Ja genau. 😫
So ein Mist.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

感谢代理101.12SP 给team-cn! 由于你使用CN作为你的首标签,额外获得2%点赞! 你的帖子获得team-cn 10% 点赞!(如果不想看到这个回复,请回复“取消”)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?

Ich komm nicht ganz an den Downvote mit meiner SP aber wo wird es wieder ein klein bisschen mehr.

Versteh dich nicht

Posted using Partiko Android

Ich schreib da auch ohne Sinn! 😂
Ich wollte sagen, mit meinem kleinen Upvote wird der Schaden ein klein wenig geringer. 😉

Ah ok. Dankeschön
!BEER chen für Dich

Posted using Partiko Android

Hast dir grad wieder ein DV von ihm eingefangen. Zumindest Votet er nicht alles weg und du weißt warum es kommt - noch schlimmer find ich die DVotes bei denen man keinen Plan hat warum sie kommen.
Wie schön, mein Up liegt etwas höher als dem mmmm sein DV, Schadensbegrenzung alla DACH-Community ;-)

Jo, gleich wieder 😫
SBI kann jetzt einpacken, echt schade.
Danke Dir
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

SBI wird die Votes auf deren SBI-Accounts nicht mehr zur Erhöhung der SBI-Shares verwenden. Damit ist/wäre der Vorwurf eines Votecircles vom Tisch. Also noch sind die Lichter nicht aus bei SBI, wir werden sehen...

!invest_vote und !BEER und !trdo

Congratulations @balte, you successfuly trended the post shared by @bitandi!
@bitandi will receive 0.98484863 TRDO & @balte will get 0.65656575 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?

Diese ganzen downvote Typen oder bots können einem ganz schön nerven kosten.

Ich habe öfter downvotes, allerdings bekomme ich von denen keine Mitteilung weswegen sie einen downvote geben.

!BEER

Posted using Partiko Android

Mitteilung gab es keine. Das steht im Profil vom Bot.
Die gibt es jetzt wohl für alle und jeden Sbi vote.
!BEER chen für Dich

Posted using Partiko Android

Ach daa nervte einfach nur noch

Ja
!BEER chen für Dich

Posted using Partiko Android



Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Es sind eindeutig bezahlte Schergen der Kartelle und des GrossKapitalismus.
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Account mit minus hunderttausend Reputation noch posten kann.
Wenn das so wäre könnte man doch regelmässig vollständige Mentions der feindlichen Agenten posten, mit der Aufforderung an die Follower beim Aufrufen dieser Post massive magische Impulse zu generiern, einfach so im Geiste.
Wer möchte kann dann die übelsten Dämonen generieren, die schwärzeste denkbare Magie aufrufen. Und zwar in der Form, dass diese PhantasieWesen, die ja laut dem Christus nichts anderes tun können als zu gehorchen, Denen die grössten Schwierigkeiten bereiten.
Die Prämisse muss allerdings sein, Diese von ihrem Tun zu erlösen.
Weshalb die Sendung von Liebe, Erfüllung, Freude und so etwas, jedem schwarzmagischen Tun vor zu ziehen ist und den Hauptzweck bilden sollte.
🤬😈 👿 👹🤬😈 👿 👹🤬😈 👿 👹🤬😈 👿 👹
Ist na klar, oder leider nur Satire ?

Genau das habe ich auch schon gedacht. 😂
Oder so ähnlich...
!BEER chen für Dich und deine schöne Idee.

Posted using Partiko Android



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!



Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @ruhrsearch for you. Enjoy it!

coffeea Lucky you @bitandi here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @bitandi, your post successfully recieved 1.42519501 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 0.29356425 TRDO curation
@balte earned : 0.65656575 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

  ·  4 months ago Reveal Comment

Jup, er kann schon alleine bei sbi nicht ausgleichen xD

Posted using Partiko Android

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Oh je, so ein Mist.
!BEER chen für Dich

Posted using Partiko Android



Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!