Ein von Corona geschützter Hund - musste sein 😁

in cn •  last month 

s8o5v7.jpg

9l1z2m.jpg

Nabend Steemians .

Ich war letztens noch abends bei meinem besten Freund ein oder zwei oder drei oder auch 7-9 Bierchen trinken 😁... Ich weiß es ja auch nicht mehr.

Das ich nicht mehr weiß wieviel Bier ich getrunken habe, beweist auch unsere Tat an dem Hund.

Hund gegen CORONA geschützt 😁

Hat ihm aber gefallen...🥴 glaub ich zumindest 🤔

Er ist danach auf jeden Fall nicht böse zu mir gewesen 😃

Habt einen schönen Abend.

Gruß vom @bitandi

Steem go to next level.jpg

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Armes Kerlchen, beiß in in die Fott...lol

Hallo Lieber Steemit Blogger
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!
Mit freundlichen Grüßen @biggi

Der Blick des Hundes ist irgendwie so: "jetzt dreht herrchen vollkommen durch... wieso muss immer ich ihn betrunken heim bringen..."

im gegensatz zum menschen macht es den hund nicht hübscher.

was ne arbe töle :(((