Lecker und besoffen gekocht

in cn •  2 months ago 

Moin Hiveians.

Gestern haben wir gut gearbeitet in meiner neuen Wohnung und in meiner alten Wohnung und auch noch bei meinem besten Freund im Garten.

Danach sind wir zu mir einen trinken und haben die Nacht noch gekocht.

Ich hatte noch 2 dicke Scheiben Fleischkäse. Den hatten wir klein geschnitten und angebraten. Dann kamen weitere Zutaten hinzu: eine kleine Dose Erbsen und Möhren, ein Glas Arrabiata Soße, eine Dose Gulasch Suppe, ein bisschen Mehl zum steif machen und noch Sahne für den Geschmack und fertig war unser Essen. Und dazu noch ein paar Nudeln.

Das Kochen macht am meisten Spaß wenn man betrunken ist und die Reste verarbeitet.

Sehr lecker war es!

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

HIVE ON - HIVE ON - HIVE ON

0muck1.jpg

n58kds.jpg

ql9d4v.jpg

7k1704.jpg

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Das nenn ich Mal saufen und improvisieren. Sieht stabil aus!

Dankeschön @manniman
!BEER chen für Dich
Gruß vom @bitandi


Hey @manniman, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Spontan gekocht und ohne Rezept, dann schmeckt es am besten!

Hallo @missagora
Das ist richtig 👍
Sorry für die späte Antwort, komme gerade nicht dazu.
Gruß vom @bitandi