PokemonGO Blog - 228 - Guter Loot von zu Hause

in dblog •  7 months ago 

PokeGo small.png


Es sind jetzt schon ein paar Wochen her, als ich das letzte Mal mich mit PokémonGO gemeldet habe. An der Situation bezüglich dem zu Hause bleiben hat sich nichts geändert, daher kommt nicht so viel rein, wie ich es gerne hätte. Auch ist es noch nicht wieder möglich an größeren Raids teilzunehmen. Doch es geht immer mehr von zu Hause aus, auch an einem Raid-Pass, den man aus der Entfernung nutzen kann wird gearbeitet, wie lange der noch brauchen wird, ist allerdings nicht bekannt. Daher muss man sich ein wenig selber helfen. Bei mir haben sich welche, die auch zusammen unterwegs sein dürfen (Geschwister / Paare / Familie) zusammengetan um Raids zu machen und die Raid-Pokémon mit den zu Haus gebliebenen zu Tauschen. Auch helfen die Orts Bekannten Spoofer aus, damit die Gruppen ohne vor Ort sein zu müssen groß genug sind.

In der Not sieht man, dass auch wild Fremde zur Seite stehen und helfen. Finde ich sehr schön soweit.

Ich selber habe zum Glück zu Hause eine Stelle, in der mein GPS komplett spinnt und meine Figur durch die halbe Stadt von selber läuft. Dies kombiniert mit einen Pokémon GO Plus kann man schon so einiges fangen und auch gute Kilometer pro Woche machen. Ansonsten ist die Stelle auch gut um Eier auszubrüten und dies hat sich diese Woche sehr gelohnt. Denn Riolu ist in den 2km Eiern und bei halbierter Ausbrüte-Distanz ist das schon Mega gut.

Daher möchte ich jetzt einmal meine neusten 9 Pokémon der Kategorien Shiny, 100% IV und Glück aus meiner Box zeigen.

Die neusten 9 100% IV Pokémon

Screenshot_20200413174052_Pokmon GO.jpg

Vor allem das Rotomurf und das Riolu waren Freudenschreie aller erster Güte. Diese werden bei Gelegenheit noch Entwickelt und hoch Gelevelt.


Die neusten 9 Glücks Pokémon

Screenshot_20200413174114_Pokmon GO.jpg

Lichtel war erst vorgestern von einem Kumpel aus der Schweiz. Diesen Tausch haben wir per Spoofing getätigt. Das Kadabra wartet auf den Verschobenen Abra Community Day zum Entwickeln und das Shiny Meistagrif war mein letzter Glücks-Tausch vor der Pandemie.


Die neusten 9 Shiny Pokémon

Screenshot_20200413174016_Pokmon GO.jpg

Hier ist mein GPS-Loch bei mir in der Bude so richtig zur Geltung gekommen. Ein 2km Ei nach dem nächsten wurde die letzten Tage durchgebrütet und es hat sich mehr als gelohnt. Riolu soweit das Auge reicht und dann auch noch ein Ultra seltenes Wonneira. Ich habe nichts zu meckern.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3