Ich brauche wieder einmal eure Hilfe!

in dblog •  6 months ago 

Hallo Allerseits.

Könnte mir einer von Euch erklären wie ich mich bei PeakD einloggen kann?

Über "hivesigner" funktioniert nichts, bzw. akzeptiert er keine Schlüssel von mir.
Bei "Peaklog" will er einen Sicherheitscode um ein Konto zu importieren.
Ich weiß nicht wo ich diesen Code herholen soll.
"Installieren für Chrome" - damit komme ich überhaupt nicht klar.

2020-04-03 at 08-02-58.jpg

Kann ich mich nicht mit Key-Chain einloggen?

Danke für eure Hilfe.

Der "Filosdoof"

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Ich nutze Brave, muss deshalb noch warten, für Firefox gibt es aber schon die Keychain:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/hive-keychain/

Danke Dir für deine Information.
Ich nutze Chrome und Brave.
Sicherlich gibt es bald auch hierfür das Passende.
#cc !trdo und !invest_vote

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

  ·  6 months ago (edited)

Jaa, das peaklock .
Die fünfstellige PIN machst Du selber, für Dich. Die muss man dann bei gewissen Operationen eintippen, die PIN.

Alle Links für HIVE KeyChain weisen noch auf STEEM KeyChain im WebStore für Erweiterungen.
Man kann aber in den BrowserErweiterungen den EntwicklerModuns einschalten und dann sich eine aktuelle, HIVE-KeyChain benannte, Version auf dem GitHub finden.
Im EntwicklerModus kann man dann diesen down geloadeten entpackten Ordner der Erweiterung "installieren" .
(Brave und Chrome)

Danke Dir für die Informationen und bleib Gesund.
#CC !trdo und !invest_vote

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Bei mir funktioniert Beides.
Hivesigner is statt steemconnect wird aber nicht funktionieren mit nur posting key!
Andere Oprtion accountname eintragen, key eintragen und pincode eintragen... pincode soll man.andauernd einführen kannst Du aber für 24 Stunden ausschalten (funktioniert bei mir nicht immer). Ich glaube es gibt täglich noch Bugs. LG 💕

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!