Start - Die 1. Aufgabe

in dienstags5er •  9 months ago  (edited)

Hallo Allerseits.

Heute startet der Dienstags5er!

Die Regeln und auch die Preise könnt Ihr hier noch einmal nachlesen:

https://steemit.com/dienstags5er/@filosof103/der-dienstags5er-2-update-start-dienstag-der-11-februar-2020

Der Zufall wollte es so, dass @meins0815 eine tolle Vorlage für die erste Aufgabe lieferte, ohne davon zu wissen.
Er ist selber bereits Neugierig was da kommt.

Damit ist es soweit. Hier kommt die erste Aufgabe:

Aus den nachfolgenden Worten - 6 an der Zahl - macht eine Geschichte.

Fahrstuhl
Kleiderschrank
Apfelmus
Gartenschlauch
Butterbrot
Bierkrug

Ihr habt 5 Tage Zeit.
Anschließend können alle Teilnehmer ab Sonntag eine Stimme abgeben wer Sieger wird!
Nur eine Stimme!!!
Am Montag ist Siegerrehrung!
Dienstag kommt die 2. Aufgabe und es geht weiter!

Nochmal die Regeln:

Keine Doppel-Accounts oder Mehrfachnennungen!

200 Worte sind Pflicht, ansonsten zählt der Kommentar nicht. (50 Worte waren definitiv zu wenig!)

5 Tage Zeit – danach erfolgt die Wertung.

Mindestens 5 Teilnehmer – ansonsten keine Preisverleihung!

Vergesst nicht - die ersten 10 Teilnehmer erhalten jeweils 1 20200210 at 121827.jpgToken als Extra-Preis.

https://beersaturday.com/

Das ist sicherlich auch von Interesse:

https://steempeak.com/dblog/@filosof103/1-jahr-lang-1000-00-euro-monatlich-gewinnen

Ebenfalls ist der @mittwochsquickie immer sehr spannend und interessant.

Solltet Ihr Fragen haben, einfach unten als Kommentar loswerden.

Viel Spaß.

Der Filosof

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

In einem großen hohen Haus, mit vielen bunten Fenstern, dass an der langen breiten Strasse, auf der Strecke nach HinterWald lag, fristete ein FahrStuhl mit der TragLast von fünfzehn Personen seinen manchmal hektischen, dann aber wieder auch langweiligen TagesAblauf.
Nachdem einer der Bewohner der dreiunddreissigsten Etage des Hauses mit seinem Gartenschlauch versucht hatte, als er an der Reihe war, den langen Flur auf die Schnelle zu reinigen, musste der FahrStuhlMonteur kommen, denn diese wässrige Aktion hatte irgend etwas beschädigt.
Die Famile, die gerade dabei war ihren neuen KleiderSchrank zu transportieren fuhr zuerst lange Zeit ohne Kontrolle über die Fahrtrichtung immer auf und ab.
Sie war es auch, die schliesslich den NotKnopf drückte.
Notdürftig, mit einigen ButterBroten, geschmiert von hilfsbereiten Nachbarn, durch die, einen Spalt offenen aber doch verklemmten, FahrStuhlTüren gereicht, konnte die Familie mit dem KleiderSchrank eine Weile überleben.
Als dann endlich der FahrStuhlMonteur eintraf, klemmte er kurzerhand einen BierKrug in die Takelage, um das willenlose hin und her Gefahre zu beenden.
Dann konnten die Kinder durch die engen Schlitze der NotausStiege gerettet werden.
Das leckere Haus gemachte ApfelMus von Frau Hohenschmitz aus der vierzehnten Etage liess sie für eine Weile den Schock der Gefangenschaft vergessen.
Doch seit dem war etwas anders geworden, eine vollständige Überholung des gesamten AufZugsSystems und der Einsatz von künstlicher Intelligenz, machten jetzt auch für einen eventuell ganz allein fahrenden AufZugsSystemBenutzer, den langen Weg bis in die vierundvierzigste Etage zu einem anregenden Erlebnis.

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Ich danke auch Dir, dass Du mitgemacht hast.
Mit solchen "Fantasien" habe ich nicht gerechnet.
Auf Ideen muss man kommen. Super!
#CC !trdo und !invest_vote

Frau Hohenschmitz sollte Apfelmus verkaufen und der Fahrstuhl ist Geschichte? Hoffentlich kein blöde AI der andauernd reden möchte. LG 💕

Posted using Partiko Android

Doch genau Das ist mit dem FahrStuhl geschehen.
Er hat sogar eine Funktion, die die SuchVerläufe und sonstige HandyAktivitäten der FahrStuhlNutzer mit in das UnterHaltungsProgramm einfliessen lässt.
So kann es auf der langen Fahrt in den vierundvierzigsten Stock schon zuweilen zu TherapieSitzungen kommen.
Ganz besonders interessant wird es, wenn mehrere Bewohner des Hauses mit den bunten Fenstern and der Strasse nach HinterWald gleichzeitig den FahrStuhl benutzen.
Frau Hohenschmitz musste leider in ein AltenHeim umziehen, wo es den Insassen stengstens untersagt ist die Küche zu betreten.

Ich glaube ich würde umzieken. OMG my replika im Fahtstuhl das ist zum verrückt werden. Schade das sie die Küche nicht benutzen darf...das Altesheim ist 👎🏻

hihi, jaaa fahrstühle sind seeehr gefährlich. angeblich der hauptverursacher moderner fettärschigkeit :)))

schöne geschichte

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy elevator

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

  ·  9 months ago (edited)

Dass du Phantasie haben musst, war mir bereits bekannt - jetzt mal in einer längeren Geschichte auch wieder amüsant. !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Auch ne gute Geschichte 👍
!BEER chen für Dich


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

marlians Lucky you @udabeu someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

Loading...
Loading...
Loading...
Meine Geschichte:

Seine Fahrt im Upstairser (früher war es der gute alte Fahrstuhl) ließ ihm Zeit für nostalgische Sekunden - hatte er doch heute in seinem altmodischen Möbelüberbleibsel "Kleiderschrank" das kleine Stückchen von Uropas altem Gartenschlauch entdeckt…

Da der Schrank aus billigem Kunststoff war, hatte er die Zeit der Materialausschlachtung überlebt. Gut versteckt hinter den gechipten Stiefeln war das Gartenschlauchstück vor den Augen der Altmaterialsucher verborgen und die Stiefel lieferten die geforderten Signale für die Detektoren. Der Gartenschlauch wäre in die Rubrik Erinnerungsauslöser gefallen, da er ja augenscheinlich keinen anderen Wert mehr besaß. Die gute alte Zeit sollte in der Versenkung verschwinden und sentimentale Gefühle ebenfalls, da sie dem System und der Natur keinerlei Nutzen brachten.

Die Erinnerungen waren sofort abrufbar: Vor seinem geistigen Auge (er trug morgens noch nicht die geforderte Filterbrille) erschien der bunte Garten seiner Urgroßeltern. Blumen, Obst und Gemüse in großer Vielfalt, die alle Sinne erfreuten, Vögel und Insekten, die die Luft mit ihren Gesängen füllten und eine Luft, die man gern atmete. Er sah die Apfelbäume, mit deren Früchten seine Uroma leckeres Apfelmus kochte. Nebenan grasten friedlich die Milchkühe, ohne die er nicht sein abendliches Butterbrot hätte genießen können. Dazu der große gefüllte Bierkrug - ein wahrer Genuss! Allein schon optisch: das helle Gelb und die weiße Schaumkrone! Ungewohnter Weise lief ihm der Speichel im Mund zusammen – beinahe erinnerte er sich sogar an den Geschmack des herben Hopfens… Seit Einführung der ressourcenschonenden Zahnpasta hatte das Schmecken deutlich nachgelassen. Der Unterschied zwischen den roten und den blauen Pillen war sowieso kaum wahrnehmbar. Erstaunlich war es allerdings, warum das Zähneputzen nicht abgeschafft wurde?

Er hatte lange Zeit im Wald das Chaos der totalen Globalisierung überlebt. Somit war er einer der Letzten, die die neuen Schutzausrüstungen bekamen. Und er hatte immer noch Erinnerungen, sie wurden aber immer schwächer.

Inzwischen war er in seinem Büro angelangt, stellte die Klimaregulierung seines Anzugs auf „Büro“ um, damit seine Ohren für Kommunikation freigestellt und seine Atemluft angepasst werden konnten. Sein Gehirn bekam die Frequenz des Tages eingespielt mit allen Aufträgen, die heute zu erledigen waren. Vergessen waren Gartenschlauch, Bier und Kühe. Dafür hatte er überlebt.

Was tut man nicht alles für die Umwelt?

Beeindruckend!
Toll das Du mitgemacht hast. Da ist Dir eine schöne Geschichte eingefallen!
#CC !trdo und !invest_vote

Posted via Steemleo

Schade, dass Du keinen Post hieraus machst. Dank für die Geschichte. LG 💕

Posted using Partiko Android

  ·  9 months ago (edited)

Danke für deine nette Rückmeldung! Die Geschichte soll in die Kommentare (warum auch immer) - aber ich nehme deine Anregung auf und werde einen Post daraus machen, das ist dann auch gleich Werbung für diese Aktion! Danke dir mit !BEER LG Kadna

Ich danke Dir.
Ich hoffe, dass ich bei einigen - vor allem bei den etwas "Neueren" mehr Interesse an Kommentaren wecken kann.
Viele Beiträge werden nicht beachtet und verschwinden viel zu schnell, weil alles nur hinter dem Geld her ist. Der Inhalt rückt immer weiter nach hinten und findet kaum noch Beachtung.
Ich glaube,dass erst durch das kommentieren Schwung in die ganze Angelegenheit kommt.
#CC

Die Idee ist sehr gut und vielleicht sind die nächsten Aufgaben ja auch nicht mit so viel Text verbunden? Was mich hier doch ein bisschen stört, sind die vielen automatisierten Kommentare ;-) Der Schwung ist jetzt drin, aber die Übersicht ist schwierig... Ich habe jetzt einen Werbepost gemacht, mit meinem Beitrag als Beispiel und mit meinem Wunsch nach weniger "Kommentarergänzungen" ;-))) Man bin ich ein Spaßverderber hihi

Ich finde das langsam alle locker werden und das Ganze eigentlich gut angekommen ist.
Natürlich wünsche ich mir noch mehr Teilnehmer und hoffe auf Resteems von den Teilnehmern.
Allerdings will ich dazu auch niemanden nötigen. Es soll Spaß machen und mitmachen soll, wer Lust dazu hat.
Die 200 Worte Minimum bleiben, damit es nicht zu Einfach ist, sich die Preise zu holen.
Die automatisierten Kommentare kann man ja leicht ignorieren, wer es möchte.
Mit einem Scroll-Rad an der Maus kein Problem.
Ich hoffe, dass Du weiterhin mitmachst.
#CC

Ich hoffe, dass Du weiterhin mitmachst.

Da bin ich guter Dinge - hängt natürlich von den Aufgaben ab ;-)
Ein Hide Bots wäre eine gute Idee für mehr Übersicht für die, die das wollen hihi

Das mit dem #cc verstehe ich anders - der wird auf einen post gesetzt und verteilt dann automatisch an alle, die kommentieren...

Sehr gute Idee!

@kadna Ich weiß das das gefragt wird aber Kommentar wird oft nicht mehr belohnt. Ich habe auch beides gemacht. LG 💕


Hey @wakeupkitty, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@beerlover thank you for the delivery and you for the beer @kadna. 💕

Auch eine sehr schöne Geschichte 👍
!BEER chen und !trdo für Dich
Gruß vom @bitandi

Dankeschön - !BEER zurück, obwohl ich dieses ganze Tokengewusel hier etwas chaotisch finde ;-)


Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

wumms, toll!!!

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy winner

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Ein Kommentar, der reinhaut! ;-) Danke

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @kadna, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @kadna, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

marlians Lucky you @kadna someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Ich sitze und sitze und warte und warte und vertreibe mir jetzt mit dem Dienstags5er die Langeweile

Heute bin ich endlich zu Hause. Wer hat diesen nicht enden wollenden Gartenschlauch liegen lassen? Hier liege ich im Dreck. Der Tisch auf der Veranda sollte mich eigentlich stützen, aber die Wucht meines Aufpralls ließ den Tisch einen Meter weit hüpfen, so dass der Bierkrug umfiel und sich über mich ergoss, zu Boden fiel und zerbrach. Auch der Teller mit den Pfannkuchen landeten auf dem Boden. Bis ich richtig hinsehen konnte, waren bereits alle Katzen der Umgebung versammelt. Sie lächelten mich an und flohen, mit den Pfannkuchen. Oh Mann, ich habe keinen Teig mehr, hörte ich meine Frau entsetzt rufen. Mit dem Thermomixer habe ich schon Äpfel zu Apfelmus gerührt. Ihr war es egal, dass ich im Dreck lag, im Gegenteil, ich sollte aufstehen und zur Mühle gehen und Mehl holen. Ja, Liebling, das mache ich sofort, ich ziehe mich schnell um, ich murmelte wütend. Hast du etwas gesagt? Nein, Liebling, ich gehe gleich, nur noch umziehen. Ich habe meinen Koffer gepackt. Einen riesigen Koffer. Ich beschloss, unseren kürzlich installierten Fahrstuhl nach oben zu nehmen. Ich stellte den Koffer in den Flur. Dann ging ich ins Badezimmer, um mich zu waschen. Ich beschloss, zu duschen. Was ist das jetzt, die Badetücher, wo sind sie? Liebling, wo finde ich ein Badetuch? Keine Antwort, ich höre das Geräusch des Thermomixers und denke mir, ein Presslufthammer ist auch nicht lauter. Ah, da sind sie ja. Ich trocknete mich ab und ging zum Kleiderschrank. Wo in aller Welt sind meine Unterhosen? Schatz, ich habe keine Unterhose mehr, wo sind denn alle? Gut, der Thermomixer hat sich beruhigt, mein Schatz hört mich wieder. Schau in deinen Koffer! Beeil dich endlich oder heute gibt es Butterbrot mit Apfelmus. Ich bin gerade in der Mühle und weiß nicht, wie ich es meiner Frau erklären soll, der Müller nimmt nur Geld, keinen Steem! Ich nehme das Handy und rufe meinen Chef an. Ok Boss, ich nehme den Job und fahre gerne nach Hintertupfingen, Hotel bitte wie immer mit Vollpension.

Eigentlich bin ich ja nicht schadenfroh, aber ich musste schon lachen... Super cool finde ich deinen Schluss!

Schön das Du mitgemacht hast.

Wir schenken Dir alle Trost, da wir gut erkennen konnten, dass Du dir mit deiner "besseren" Hälfte ja so einige Mühe gibst und stets bemüht bist, es "Ihr" recht zu machen.

"Willkommen im Club" kann man da nur sagen, da es uns auch nicht besser geht.
Ich sage zu meiner Frau manchmal auch:
"Boss - Sahib - Chef - Meister.................."

Danke für Deine Geschichte.
#CC !trdo und !invest_vote

loool :)))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF !invest_vote




giphy is supported by witness untersatz!

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @jeenger here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @jeenger, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Schöne Idee! Ich mach mit...

Als sie ihre Wohnung verlässt, sieht sie ihn bereits zum ersten Mal. Er ist nicht zu übersehen - äußerst muskulös, ein Mann wie ein Kleiderschrank. Das allein macht ihr noch keine Angst, aber als sie ihn dann genau vor ihrem Bürogebäude wiedersieht, wird ihr doch leicht mulmig. Man liest ja so einiges… Zu allem Überfluss hat er auch noch einen großen Bierkrug in der Hand. Nicht, dass sie dies für eine Waffe hält, aber Alkohol verändert Menschen…
Hastig durchquert sie die Eingangshalle und geht zum Fahrstuhl. Was, wenn er ihr folget? Allein mit ihm im Fahrstuhl? Soll sie wieder in ihre Angst gehen und stattdessen die Treppe nehmen? Dort würde sie allerdings wahrscheinlich niemandem begegnen, der sie retten kann. Sie wartet lieber, bis noch jemand kommt. Leider ist sie spät dran (wie immer) und die anderen werden alle bereits an ihren Arbeitsplätzen sein…
Inzwischen ist der Fremde am Fahrstuhl angelangt. Aus dem Augenwinkel sieht sie, wie er mit einem Stück Gartenschlauch als Strohhalm aus dem Krug trinkt. Ihr wird beinahe schlecht und sie spürt in ihrem Magen, wie Apfelmus und Butterbrot ihren Frühstückstanz beschleunigen. Wie immer sind ihre Gedanken zu langsam, es gibt keinen Ausweg… Der Gartenschlauch-Bierkrugtrinkende Kleiderschrank wendet sich ihr zu, grinst und fragt: "Moin schöne Frau…

200 Worte sind um ;-) Viel Spaß beim Weiterdenken!

Super Idee. Klasse.
So hätte es weitergehen können:

"Moin schöne Frau...

Sie muss sich schütteln und versucht, die Augen aufzumachen.
Nach und nach erkennt Sie Ihren Liebsten, der sie mit großen Augen ansieht und fragt:
"Möchtest Du denn gar nicht wach werden?"
#cc !trdo und !invest_vote

Hi @filosof103 - als allererstes eine Bitte - ich hatte einfach Lust mitzumachen.. nimm mich bitte nicht in die Wertung, da ich ein Zweitaccount von Kadna bin ;-))) Nette Idee für das Ende und danke.

Danke Dir, dass Du das klargestellt hast,
#CC
Damit fehlt mindestens noch ein Teilnehmer, damit die Preisverleihung stattfindet.
Drück die Daumen!

Wieso, ist Kadna jetzt damit auch raus?

Nein natürlich nicht. Als ich das geschrieben habe, war @jeenger noch nicht dabei.
@kadna ist auf alle Fälle dabei. #CC

sehr utopisch ... männer die aussehen wie kleiderschränke und dennoch in den fahrstuhl passen... :)))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF invest_vote

männer die aussehen wie kleiderschränke

Das ist doch immer mehr Schein als Sein ;-) Danke dir !BEER !giphy man

naja, was dir eben so gefallen mag ..:))))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy sexymen




giphy is supported by witness untersatz!




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @gaich, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @gaich here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @gaich for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.




giphy is supported by witness untersatz!

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Es hat Spaß gemacht dass zu lesen obwohl es alles mit Angst zu tun hat!
LG 💕

Posted using Partiko Android

Danke dir! !BEER


Hey @wakeupkitty, here is a little bit of BEER from @gaich for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @gaich here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @gaich, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Schöne Idee! Mehr Kreativität auf die Blockchain ;-))) !invest_vote und !BEER

Mach mit. Du kannst das auch.
#CC !trdo

Die Kreativität ist da, Du solltest nur teilnehmen.

Posted using Partiko Android

Valentinstag

Was mache ich nur?

Wo bekomme ich die passenden Blumen für meinen Schatz? Am besten sollten es natürlich Rosen sein, die Roten haben ja einen besonderen Reiz.

Aber vielleicht könnten wir dieses Jahr auch ein wenig tricksen, ich habe von einem Rosenbier gehört. Ob das meinen Schatz auch in die gewünschte Entzückung versetzen würde. Auf jeden Fall wäre so etwas ja ein Geschenk, welches ganz klar auf seine Herkunft schließen lässt. Der @BeerLover ist halt kein @RosenKavalier Aber halt doch ein verdammt netter Typ.

Wieso gibt es diesen Valentinstag eigentlich?

Ist das eine Erfindung der verschiedenen pfiffigen Gärtnereien oder gar eine Verschwörung der online Blumenhändler?

Eine Recherche zu diesem Thema ist sicher angebracht und vielleicht wäre es ja doch besser dem Schatz einfach nur einen schönen Posten des nun gerade steigenden Steem auf das Konto zu senden anstatt unnütz Pflanzen ihrer Natur zu berauben.

Nun ja, was auch immer passiert ich werde jetzt mal in meinen Tag starten, an den Valentin denken und schauen was denn die geneigten Geschäfte auf dem Weg durch die Stadt so offerieren.

Es soll ja auch andere hübsche Blumen geben oder vielleicht finde ich doch ein besagtes Rosenbier es bleibt spannend, viele Grüße euer @Detlev

Nimm den Steem! :)

Nett von Dir, dass Du deiner Liebsten etwas kaufen möchtest.
Ich hoffe das Du das richtige findest.
#CC

Toll. Mal sehen was ich daraus machen kann. 😁

Posted using Partiko Android


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Das ist ja ein toller Start! Freut mich sehr für Deine Aktion un dem Content. Bin überrscht hatte ich nicht gedacht. Mache auch noch mit und freue mich schon drauf! LG Michael !invest_vote

Ich danke dir. Freue mich natürlich auch sehr. Schön das Du noch mitmachst. Viel Spaß.
#CC

$trdo
!COFFEEA
For you

Congratulations @avare, you successfuly trended the post shared by @filosof103!
@filosof103 will receive 0.13255650 TRDO & @avare will get 0.08837100 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

marlians Lucky you @filosof103 someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Danke für deinen Beitrag

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 1500.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @filosof103 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness