Deutsch Pop RapThursday oder was!?

in hive-193816 •  6 months ago 

Deutschland ist bunt auch musikalisch

Bin ja eher ein Vertreter anderer musikalischer Richtung aber die Jung sind megageil - sind nicht in den üblichen Genre Grenzen unterwegs sondern verbinden soviel geniale Musik Stile, alleine dafür muss man sie einfach sympathisch finden. Die Combo zeigt auch, dass wir in unserem Land, was gefühlt von jedem 2. Deutschen gehasst wird - aus den unterschiedlichsten Gründen - ne coole Bevölkerung sind. Natürlich haben wir Probleme uns Herausforderungen, auf Details gehe ich nicht ein, aber die meisten hier leiden doch gefühlt auf sehr sehr hohem Nivea. So und nun zum Musikteil für Rap Thursday - ne Band aus der Hauptstadt die er perfekt beherrscht Genres miteinander harmonisch zu verknüpfen - Culcha Candela!

Culcha Candela

Seit 2002 schaffen es die Berliner, zum Tel mit Migrationshintergrund, die Richtungen Reggae, Dancehall und Hip-Hop multiethnisch zu inszenieren. Neben gesellschaftskritischen Texten schaffen sie auch den Spagat hin zu Spass und Lebensfreunde. In Ihrem Genre zählen sie zu den Top Acts mit über drei Millionen verkaufen Platten, nur in Deutschland.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!