US Wahlkampf auf Steemit! berniesanders bettelt um stimmen

in hive-199721 •  9 months ago 

Achtung Satire!

Viele haben Replys vom @berniesanders Bot bekommen!

[-]introduce.bot (63) 1 hour ago
The Steem blockchain is currently being attacked by a central authority in order to take control of the witnesses. If you are not managing your witness votes, please consider setting @berniesanders as your witness voting proxy by clicking here to help restore the decentralization of Steem.

Ich denke mal nicht dass es sich um den echten Bernie Sanders handelt?

Wenn ja
Gut für Steemit wenn - falls es gelingt ein US-Präsident Steemit unterstützt ;-)

Wenn nein auch gut für Steemit - ein alter Witness mehr ;-)

Also Bernie for Präsident ;-)

Disclaimer:
Dieser Post kann Satire und/oder Humor enthalten!
Wer es nicht verstehen oder ertragen kann, sollte nicht gleich flaggen!
Antworten und diskutieren ist besser!
Oder traus Du dich nicht?

This post may contain satire and / or humor!
If you can not understand or endure it, you should not flag right away!
Replying and discussing is better!
Or do you not dare?

? ????? ?? ? / ?? ??? ??? ? ????!
??? ??? ????? ?? ? ???, ?? ??? ??? ????!
???? ???? ?? ????!
??? ???? ?????

Ce message peut contenir de la satire et / ou de l'humour!
Si vous ne pouvez pas le comprendre ou le supporter, vous ne devriez pas le signaler tout de suite!
Répondre et discuter, c'est mieux!
Ou n'osez-vous pas?
Ten post moze zawierac satyre i / lub humor!

Jesli nie mozesz tego zrozumiec lub zniesc, nie powinienes od razu oflagowac!
Odpowiadanie i dyskusje sa lepsze!
A moze nie odwazysz sie?

Chapisho hili linaweza kuwa na satire na / au ucheshi!
Ikiwa huwezi kuelewa au kuvumilia, haupaswi kupiga bendera mara moja!
Kujibu na kujadili ni bora!

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Soweit ich weiß ist bernisanders auch einer der Witness die ständig downvoten, genau wie themarkymark oder isnochy oder wie der heißt

bernie hatte mal vor 1-2 Jahren eine Phase in der er fast jeden Post unter deutsch geflagt hat!
Damals hatte ich mich im Namen der deutschen Community dagegen gewehrt und mich mit ihm angelegt und auseinander gesetzt!
Jedoch bekam ich kritik von der Community, das ich damals im Namen der Community dagegen wehre!
Frag mal @balte oder @twinner was damals los war!
Endeffekt war das bernie nicht mehr weiter geflagt hat!
Also im nachhinein war es richtig!

Hmm, das bernie systematisch #deutsch geflaggt hat, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Aber Dramen hatten und haben wir ja genug :-)

Sag mal hab ich das richtig verstanden das du auch ein Witness bist???

Ne ich bin kein Witness

Mit den Unsummen SP die er mit seinem Voting Bot gemacht hat, hat er Hinz und Kunz geflaggt, mit Begründungen wie " ... weil der Typ ein Idiot ist..." und so was. Seitdem für mich gestorben.

Also beste Vorraussetzungen für viele Stimmen im Wahlkampf - oder Votes auf Steemit ;-)
Sein Gegner im US Wahlkampf hat ja auch schon kapituliert - da man mit Geld keine Wahl kaufen kann.
Wie auch justin mit solch einer Strategie scheitern wird!
Frage am Rande ist !BEER immer noch aus - we need it :-)

Frage am Rande ist !BEER immer noch aus - we need it :-)

Scheint so, ich hab heute noch keins gesehen.

Fee Bernie hat letztens jahr auch genügend geflaggt da hatte ich genügend post gelesen die sich über den Typen lustig gemacht haben . Themarkymark und isnoysdingsbums sind auch nicht besser;-)

Man sollte halt auch als kleiner sollches geflagge nicht hin nehmen!
Darauf hinweisen und viele kleine Verbündete suchen.
Vor allem keine Angst haben, den Mund auf zu machen!
Wenn viele das machen wirkt das auch ;-)

Und:

die sich über den Typen lustig gemacht haben

Mach ich aktuell mit diesem Post ja auch!

ausdrücklich als Satire gekennzeichnet!

Manchmal muss gewissen Menschen auch mal ein Spiegel vor das Gesicht gehalten werden :-)

Wirklich???

Das würde mich jetzt wundern, denn was den "Steemit-Sanders" angeht, so hat er hier vor wenigen Monaten angefangen mir einen Regen großzügiger Upvotes zu bescheren (für meine Begriffe großzügig, also meistens mehr als 1$ wert) und mir mehr als die Hälfte meiner jetzigen SP beschert, obwohl ich schon seit Jahren hier bin, darum vote ich jetzt für jeden Witness und fast alles, wofür er in seinen Beiträgen wirbt. :)

Wer weiß, vieleicht gibt es ja auch User, die von themarkymark usw. großzügig mit Upvotes bedacht werden, während andere auf ihrer Abschussliste stehen, sowas kann manchmal auch einfach Glückssache sein (von anderen bin ich wieder mit Downvotes plattgemacht worden, das gibt es so und so rum).

Ich würde von denen noch nie gedownvotet aber andere haben davon berichtet.

Ich bin dafür es darf gedownvotet werden aber nicht aus Rache alle Post und comments nur um jemanden platt zu machen