33. STEEM Munich meetup/Stammtisch Mittwoch, 11.12.2019, Paulaner Bräuhaus • Brauereiführung und neues Saisonbier am Hahn!

in meetup •  8 months ago  (edited)

Einladung zum 33. Münchner Meetup im Paulaner Bräuhaus


Hallo Steem-Freunde!

Es ist soweit! Am nächsten Mittwoch, dem 11. Dezember 2019 findet wieder unser monatlicher STEEM München Stammtisch statt.

Wann und Wo?

Wir treffen uns ab 18.00 Uhr im Paulaner Bräuhaus, Kapuzinerplatz 5 in München (Nähe Goetheplatz, gut mit den Öffentlichen erreichbar).

Dort ist bereits ein Tisch für 10 Personen auf "STEEM Stammtisch" reserviert.

Wichtig: wenn Du vorbeischauen möchtest, bitte hinterlasse in den Kommentaren eine verbindliche Zusage.
Plätze werden bis ca. 18.30 Uhr freigehalten.

Zusätzlich kannst Du uns Deine Teilnahme auf unserer Meetup-Plattform mitteilen.
Dort findest Du auch alle weiteren Termine unserer zukünftigen Stammtisch-Treffen.

Brauereiführung!

Beim letzten November Stammtisch kamen wir mit dem Braumeister Otto Schneider ins Gespräch, der uns eine Brauereiführung anbot. Wer schon bei den meetups war, weiß, dass die kleine Brauerei in der Gaststätte integriert ist und äußerst gut gelungene Saisonbiere auf der Getränkekarte hat. Im November war es das Weißbier "Pauline", jetzt im Dezember wird es "Balthasar" sein - ein dunkler Bock. Alle Saisonbiere gibt es nur für kurze Zeit und sind nur in der Gaststätte erhältlich, sie werden also nicht im normalen Getränkehandel verkauft!

Ich denke, bei einem frisch vom Hahn gezapften Bier (und der anvisierten Brauereiführung) lässt es sich sehr trefflich und gemütlich über Gott und die Welt diskutieren . . . natürlich insbesondere über die Zukunft oder Nicht-Zukunft von Steem!


Herr Otto Schneider, der Braumeister selbst, wird uns durch seine Brauerei führen! Verpasst nicht diese einzigartige Gelegenheit!

Ich rechne mit euch und hoffe, dass auch diejenigen, die schon lange nicht mehr an einem der meetups teilgenommen haben, kommen werden!

Meet and Earn!

100% der Autoren-Rewards dieses Posts werden an die Teilnehmer des Stammtisches ausbezahlt. Es ist deshalb sehr wichtig, dass Du diesen Einladungs-Post möglichst mit Deiner maximalen Voting-Power upvotest!

Beim Stammtisch-Treffen liegt eine Teilnahme-Liste aus, in die Du Dich mit Deiner Steemit-Kennung eintragen kannst. Für gewöhnlich erscheint am Tag nach dem Treffen ein weiterer Post, in dem die Höhe der verteilten Rewards dokumentiert wird.

Bitte leite diesen Post an Freunde weiter, die sich für eine Teilnahme an unseren Treffen interessieren. Wir freuen uns Dich nächste Woche bei unserem Stammtisch zu begrüßen!




@chris4210 | @peter2017 | @backinblackdevil
Organisations Team
STEEM MUNICH meetup

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

ganz klar, ich bin da

Sehr schön, Micha, freut mich!

Merci dir für deinen Post. Steem On