Nachlese zum 35. STEEM Munich Stammtisch v. 13. Februar 2020 im Paulaner Bräuhaus

in meetup •  6 months ago 

Hallo ihr Lieben!

Der Nachwuchs von Steemians drängt nach vorne und hat heute zum ersten Mal an einem meetup in München teilgenommen.

Die beiden Söhne von Micha (@backinblackdevil) haben einen eigenen steem account und werden ihn in Zukunft bestimmt mit eigenen Artikeln ausstatten und pflegen.

Ich glaube, es war das erste Mal, seit ich bei Steemit dabei bin, dass wir so junge Gäste beim Stammtisch hatten.

Martin (@mpinvest) ist als Fotograf des Coverbildes leider auf keinem anderen Foto zu entdecken. Wir freuen uns dennoch sehr, dass er schon seit Monaten regelmäßig und zuverlässig dabei ist.

Danke an alle Teilnehmer für den sehr kurzweiligen Austausch und die guten Gespräche.


Micha mit seinem Sohn, der schon sehr müde ist!

Micha ist nach kurzer Rücksprache mit der Veröffentlichung der Bilder seiner Kinder hier auf der Blockchain einverstanden.

Verteilung der Autoren-Payouts

An Autoren-Rewards gab es insgesamt 15,835 STEEM. Aufgerundet auf zwei Stellen ergab dies für jeden Stammtisch Teilnehmer (auch für die beiden Kinder) je 3,17 STEEM.


keep calm and steem on


Nächstes Meetup ist am Donnerstag, 12. März 2020

Bitte diesen Termin fest einplanen und auf den kommenden Einladungspost warten.

Ein herzliches Servus von

@chris4210 | @actifit-peter | @backinblackdevil
Organisations Team
STEEM MUNICH meetup

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!