The road to Steem Fest - Drei Wahrheiten, eine Lüge

in roadtosteemfest •  6 months ago  (edited)

Wir sehen uns in weniger als einem Monat persönlich... einige von uns kennen sich bereits, aber die meisten von uns haben noch nicht einmal von den anderen gehört

Es ist eine Art Westen trifft Osten-Event, denn zum ersten Mal wird das Steem Fest in Asien stattfinden. Das bedeutet, dass wir im Gegensatz zu früheren Veranstaltungen eine Mehrheit der asiatischen Teilnehmer haben werden! Das bedeutet ebenfalls, dass dies die beste Gelegenheit sein wird, Menschen zu treffen, die ohne Steem nie eine Chance auf ein Treffen hätten.

Die kulturellen Unterschiede, der Lebensstil, die Sprache (natürlich, duh) und so viele andere Faktoren werden eine große Rolle spielen, bei der Schwierigkeit für alle, das Eis zu brechen. Und das ist für alle ein bisschen beängstigend!


Also, warum fangen wir nicht gleich jetzt an, das Eis zu brechen?

Lasst uns einen Beitrag mit 3 lustigen Fakten (DREI WAHRHEITEN) über uns schreiben, und EINE Lüge!

Die unterhaltsamen Fakten werden als ein einfaches Gesprächsthema dienen, wenn wir uns endlich zum ersten Mal sehen und wir das Gefühl haben, dass wir nichts zu besprechen haben oder wenn wir zu nervös sind, um uns dem Steemian zu nähern, den wir bewundern, aber denken, dass wir nichts über den Steemian wissen.... nun, darum geht es in diesem Beitrag, andere Leute auf unterhaltsame Weise über uns zu informieren!

Und die Lüge.... naja, lasst es uns interessant machen, wenn wir über drei lustige Fakten (die Wahrheiten) schreiben und eine Lüge einbauen (so dass es in Wirklichkeit vier lustige Fakten sind), dann werden wir etwas Spaß daran haben, herauszufinden, welcher Fakt die Lüge ist!

Hast du das kleine Spiel verstanden?

Erstelle einen Beitrag mit vier lustigen Fakten: Drei müssen wahr sein und einer muss eine Lüge sein.

Ich erinnere mich, dass sich letztes Jahr, dank dieses Themas der Initiative #roadtosteemfest, viele Leute getroffen haben und sie bereits miteinander gelacht haben! Gelacht...Naja, wie kann man das Eis besser brechen als, wenn das Gespräch mit: "Oh, also du duscht nicht mehr als 2 mal die Woche... das ist ekelhaft und gleichzeitig interessant! Bleib einfach eine Armlänge von mir entfernt." beginnt.

Nun, worauf wartest du noch? Erstelle einen Beitrag, der uns vier lustige Fakten über dich erzählt, drei Wahrheiten, eine Lüge!

Ein paar kleine Regeln:

  • Du hast bis Mittwoch, den 16. Oktober Zeit, um zu diesem Thema zu schreiben.
  • Verwende den Tag #roadtosteemfest und #blocktradescontest, damit wir alle die Beiträge finden und über unsere Beiträge Voten können um so auch unsere Finanzierung für die Reise nach Bangkok zu unterstützen.

Die #RoadtoSteemFest Initiative, wie auch im letzten Jahr, geht bis eine Woche vor dem SteemFest. Es werden ca. 16 Themen rund um das Thema #RoadtoSteemfest geben.Du solltest bei jedem mitmachen, denn ...

... jeder der mindestens bei 75% der Artikel mitgemacht hat, hat die Möglichkeit eine große Überraschung in Bangkok zu gewinnen. Was es zu gewinnen gibt, wird es später erzählt und nur Teilnehmer die wirklich in Bangkok beim SteemFest teilnehmen, können schlußendlich gewinnen.

Denk dran! Du hast bis zum 16. Oktober Zeit, deinen Beitrag für dieses Thema zu schreiben und abzusenden.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Hihi dann supporte ich mal deine Reise ;-) Wie du ja weißt, bin ich ja Fan von solchen Community Spielen und diese Idee ist gut - nicht nur als Kennenlern-Warmup (vielleicht auch mal etwas für das Steem.camp?).

Ich vermisse deine 4 "Fakten" :-)))) Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Meine 4 Fakten sind grad in der Arbeit. Muss mir noch überlegen, welchen Bären ich euch aufbinde :)

Ja, fürs Steem.Camp wäre das super :) Cool wärs, wenn wir in OWL dieses Jahr noch ein schönes kleines Meetup hinkriegen.

Wird wohl vor dem Steemfest nichts, oder?

Posted using Partiko Android

Nein, ich glaube nicht. Ich fliege das kommende Wochenende noch für ein paar Tage nach Lissabon und danach gehts dann auch schon ans Packen für die Malaysia, Thailand Reise :) Also gehe ich mal stark davon aus, das es nichts wird. Aber vielleicht so eine Art Christmas Steem Meetup könnte man doch mal gut in Angriff nehmen. Mit Live-Wichteln :-P

Hihi klingt gut, ich werde mal anfangen zu organisieren, welch Dezember Woche passt euch und welche Tage?

Posted using Partiko Android

Puh, bin eigentlich im Dezember recht frei, was das angeht. Von daher würd ich erstmal vorschlagen, alle Tage ausser die Feiertage. Bevorzugt Fr. / Sa.

Ok, ich nehme das jetzt mal als Wahrheit ;-)

Posted using Partiko Android

@tipu curate

hey, coole idee :D

Hi, @louis88!

You just got a 0.9% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @louis88!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.338 which ranks you at #751 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 88 contributions, your post is ranked at #6.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

  ·  6 months ago Reveal Comment