Ein heftigstes WÜRG zum Abschluss

in wuerg •  7 months ago  (edited)

Mein gestriger eher als Schnellschuss zu bezeichnender Post (da ich von der SCHEISSDOWNVOTEREI sogar geträumt habe) hat absolut NIX nützliches hinterlassen - ABSOLUT NICHTS!!

War zu erwarten, oder?

Bin ja auch nicht erst seit gestern hier, habe mir meine "mentale" Steemwelt wohl um einiges anders zusammengezimmert als die meisten ANDEREN.

Danke an die Replys von:

@afrog
@balte
@beatminister
@condeas
@dotwin1981
@feuerelfe
@miketr
@muelli
@udabeu

welche themenbezogen waren.

Einverstanden bin ICH, nur mit den Antworten von @feuerelfe, besonders @beatminister.

@muelli hat mir seinen ersten Downvote zukommen lassen. Hübsch begründet - ein Freundschaftsdienst an Condeas. Damit kann ich leben.

An @udabeu:

Zu den Mechaniken muss jeder selbst forschen, dazu kann ich keinerlei Tipps geben. Ebenso zu den Witnesses. So gut wie alle aus den Top 40 sind bei mir rausgeflogen - bereits seit HF20. Ich wähle die hinteren Ränge wo ich mir keiner Verbindung zu Steemcleaners oder ähnlich widerwärtigen Projekten bewusst bin. Erfordert natürlich immer wieder eine Neubewertung.

Alles was da sonst kam war eben die übliche

BESCHWICHTIGUNGSPOLITIK

die hier am STEEM mittlerweile Usus geworden ist :(((

Die neuen Spielregeln von @lotto-de aufgrund EINES überschäumenden Egos und der Angst vor den ARSCHLOCK-CLEANERN empfinde ich als äusserst beschämend. Traurig wie nach ein bisschen Gegenwehr der SCHWANZ SOFORT eingezogen wird. Nicht anders war die Reaktion bei @investinthefutur :(((

Lasst euch endlich EIER wachsen!

Immer nur jeder Gegenwehr aus dem Weg gehen...., so ist wohl damals auch das DRITTE Reich entstanden.

WÜRG!!!

ist mein persönlicher ABSCHLUSSKOMMENTAR






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  
  ·  7 months ago Reveal Comment

Warum hat denn MK Dich jetzt auch auf den Zettel? Ahh ich verstehe Du gehörst auch zu den SBI Holdn oder so Grins. Wünsche Dir trotz alledem schöne Tage und freue mich von Dir zu hören. Wenn Du Lust hast schaue dir mal die nächste @Steemillu an. LOHNT!! !invest_vote Michael

Loading...

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Hart, aber herzlich:). she, äh.. natürlich he got balls:). Satire!


Hast recht, in Teilen.
Wenn man den offenen Konflikt mit den cleaners suchen würde, könnte man die 0,30 Cent Dauerupvotes auf ihre Standardkommentare downvoten, aber ich mach das letztlich aktuell nicht, möchte aber auf diese Scheinheiligkeit einfach hinweisen um hier bestimmte Wertigkeiten klarzustellen.
Herzliche Grüße vom Balten.

Hast recht, in Teilen.

??? irrtum deinerseits, denn ich habe IMMER RECHT :))

ich habe keinen bock downzuvoten - mach ich nicht - höchstens in notfällen. selbst dann muss ich mich auf ein niveau herablassen welches ich allgemein anprangere

LGM !BEER

korrekt-!invest_vote und !BEER



Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

jetzt nimm das:)!invest_vote und !BEER und !trdo

Congratulations @balte, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.95827050 TRDO & @balte will get 0.63884700 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?

Lass gut sein, die Menschen sind wie sie sind - und schon immer waren. Daran wirst auch Du nichts ändern können.
Die eiegentliche Wurzel des Übels sehe ich in der Struktur von Steemit, in den Regeln, bzw. dem, was diese Regeln hervorbringen. Und auch da gilt wieder: Daran wirst Du (wir) nichts ändern können.

trotzdem weiterversuchen !

was don quichote konnte, kann ich schon lange

LGM :)))

!BEER

  ·  7 months ago Reveal Comment

ich doch auch :))

!BEER



Hey @wissenskrieger, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!



Hey @beatminister, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

"Eier! Wir brauchen Eier!"
  Oliver Kahn  Poet; Torhüter;


Bei mir wächst eher die Verdrossenheit...

bei mir ja auch - merkt man doch wohl schon länger xD, aber @syalla wir geben nicht auf!!

!BEER



Hey @syalla, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

I play World Of Warcraft.



Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!


You just planted 0.05 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
5135.32 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 23782.32
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

So, wenn´s über !BEER sein muss,
Ich finde dieses Thema und den Umgang damit
überaus !trdo .
Dramatisch genug, um zu versuchen !DRAMATOKEN auf zu rufen.
Upvote Wert genug, um einen extra Kommentar mit vielen Wörtern zu schreiben,
für ein !invest_vote.
Wenn man es ganz sein lässt damit, bekommt ein !COFFEEA alle JubelJahre FeierCharakter.

"Token sind Leben" sagte er immer wieder, wenn er gefragt wurde, warum er seinen BildSchirm abschleckte.

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.00145800 TRDO & @udabeu will get 0.00097200 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?

As a member of the @Council - Community Curator Service, this post has received a 100.00% upvote.

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate 10 or more Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to Community Curator Service, sharing our SP for a stronger upvote.

Thank you.
Project Powered by Steemians

Is it though.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?

Congratulations @meins0815!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade in the following category:

  • Comments - Ranked 6 with 44 comments

Congratulations @meins0815, your post successfully recieved 1.99578938 TRDO from below listed TRENDO callers:

@balte earned : 0.638847 TRDO curation
@dotwin1981 earned : 0.69070725 TRDO curation
@udabeu earned : 0.000972 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Bald startet ja Voice, vielleicht kann man da ein Neustart machen und dann können sich hier die Leute ganzen tag gegenseitig die Eier weg Flaggen. :)
!BEER !trdo

Congratulations @dotwin1981, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 1.03606088 TRDO & @dotwin1981 will get 0.69070725 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Glaubst Du das wird dort anders, hat doch der gleiche erdacht:)). Steem funktioniert wenigstens. BGvB.

Ich hoffe halt, dass nicht 2x die gleichen Fehler gemacht werden. Und mit den Jüngsten Änderungen hat er ja gar nichts mehr zu tun. Aber am Ende liegt es wieder am Benutzer wie es läuft oder fällt.

  ·  7 months ago (edited)

Das stimmt vollkommen, deswegen meldet Euch mehr zu Wort hier, Posts, Anregungen, Meinungen etc. neben dem Gaming z.B.- das ist eine social-media-plattform, mit allem was dazugehört.
Steem on!
BGvB
Edit: hier hast Du z.B schon ein gewisses "Standing", darf man nicht unterschätzen:).

Hast schon Recht. Ich verkrieche mich letzter Zeit sehr in meiner kleinen Blase. Und bin Konflikten schon immer sehr gerne aus dem Weg gegangen. Oder wenn ich mich dazu äußere, wird es sehr schnell sehr sarkastisch. :) Wie bei unseren SBI hassenden Flagger. :)

  ·  7 months ago (edited)

Das versteh ich genauso vollkommen, aber hab mal keine Angst als immerhin "dolphin" ab und an Deine Meinung zum Besten zu geben, auch wenn sie anderen oder auch mir z.B. dann nicht passen sollte. Es geht nur, wenn alle SP-Holder, größere wie kleinere sich zu Wort melden.
Aber den friedlichen gaming-content z.B. werde ich sicher weiter upvoten, da er aus meiner Sicht auch ein wesentlicher Teil dieser chain ist.
Steem on!
Herzliche Grüße vom Balten.

also ein zweites mal würde ich mir das ganze theater nicht nochmal antun @dotwin1981 . dazu fehlt mir die kraft und auch der wille. wenn das hier tatsächlich nix vernüftiges mehr werden sollte - dann wars das für mich

LGM

!BEER hab i vergessen